Post by artreatimexna on Feb 19, 2022 15:32:41 GMT 3
------------------------------------------
▶▶▶▶ Pocket Ants: Colony Simulator ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Pocket Ants: Colony Simulator IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Pocket Ants: Colony Simulator 2022 version ▞▞▞
Dies war ein großartiges und einfaches Spiel, um den ganzen Tag über kurz vorbeizuschauen. Das Beenden könnte bei Telefonen ohne physische Home-Taste etwas reibungsloser/einfacher sein.
Ich liebe dieses Spiel wirklich, aber ich denke, es wäre wirklich cool, wenn Sie die Ameisenhäute selbst anpassen könnten, oder nur Ihre eigene Haut und nicht nur die ganze Ameisenkolonie. Aber abgesehen davon ist es ein wirklich gutes Spiel.
Beim ersten Start ist es gut. An einem Punkt, an dem seine Langeweile nichts mehr ausrichten kann, sammeln Ameisen einfach Dinge ein. Nicht genug Belohnungen, um etwas zu bekommen, wollen, dass Sie Dinge kaufen. FYI Ich habe das ganze Pilzding der Arbeiter auf Maximum, also keine Arbeiter mehr. Sei ehrlich, du hast ein anständiges Spiel gemacht, aktualisiere es jetzt und mache es besser.
Pocket Ants: Colony Simulator Strateške igre nwh
Ich finde das Spiel sehr gut. Es ist ein toller Zeitvertreib und man kann es super zwischendurch mal spielen und den kleinen Ameisen beobachten. Allerdings würde ich mir wünschen, dass nicht alle 24 Stunden eine neue Kreatur spawnt außer man benutzt diesen Lockstoff (Wo ich auch noch nicht richtig verstanden habe, wo genau ich den her bekomme). Außerdem ist die Map sehr klein, was nicht unbedingt sehr stört, solange auch mehrere Gegner vorhanden sind gegen die man kämpfen kann. Sonst süßes Spiel.
Bisher ist es ein tolles Spiel. Ich wünschte, es gäbe ein Spieler-Matching-System für Kämpfe, da ich immer wieder Paare zusammenstelle und gegen Spieler verliere, die mir zahlenmäßig weit überlegen sind. Und rote Ameisen haben Soldaten, die entlang der Arbeiterrouten patrouillieren. Spieler sollten auch in der Lage sein, Patrouillenrouten für Soldaten einzurichten. Wenn dies bereits vorhanden ist, gibt es kein Tutorial dafür.
Wirklich lustig, aber ich denke, es sollte einfacher sein, für Pheromone aufzusteigen, damit es einfacher ist, neue Kreaturen zu bekommen.
Ich fand es lustig. Es gab keine Störungen, die ich finden konnte. Aber die Karte war sehr klein und ich wünschte, sie hätte etwas größer sein können. Außerdem treten Fehler, die Sie erfassen können, nicht oft auf, alle 24 Stunden oder so. Das machte das Spiel etwas langweilig. Ich hatte eine harte Zeit, Schlachten zu gewinnen, vielleicht liegt das nur an mir, aber es war sehr schwierig, Pherimone zu bekommen, was bei dem Bug-Problem geholfen hätte. Sie können Ihre eigene Ameisenkolonie aufbauen und erweitern. Wenn Sie Spiele wie Clash of Clans mögen, könnte Ihnen dieses Spiel gefallen.
Ich liebe dieses Spiel wirklich, wegen der Musik klingt es verpixelt und es ist wie ein wirklich altes Arcade-Spiel und ich blase die Musik um 2 Uhr morgens wie "YEAH THIS IS MY JAM !!" Ich finde es auch toll, wie cool es ist, weil man seine eigene Ameisenarmee aufbauen und gegen andere Spieler antreten kann, aber der Grund, warum ich diesem Spiel 4 Sterne gegeben habe, ist, weil ich denke, ihr solltet mehr Land und mehr Insekten und Kreaturen hinzufügen, weil es nur gibt ein paar Feinde wie die Blattlaussoldaten usw. fügen Sie bitte mehr Land im Norden und Westen hinzu (•‿•)
Jep und wieder ein schrott Spiel..... Es Regnet und deine Ameisen werden hammer langsam aber die gegnerischen Ameisen werden NICHT LANGSAM und dadurch ist das beschützen einen Konvois UNMÖGLICH...... nur noch unfähig Leute heutzutage..... ...
Komplett lächerlich. Grafik wie auf dem Amiga. Edit: das gilt auch für die neuere Version. Bin schwer verleitet, mich zu fragen, ob das pseudoretro sein soll
Schönes Spiel. Fordert nicht viel Intelligenz und ist sehr einfach erklärt.
Superspiel!!! Ganz niedlich und amüsant!!!
Bis jetzt läuft alles gut, bis auf die Ameisen, die nichts einsammeln, während ich nicht spiele. Eine andere Sache, die meine Bewertung für dieses Spiel stark beeinflusst hat, ist die Tatsache, dass ich keine anderen Spieler finden kann, gegen die ich kämpfen kann. So wie es sich anhört, wie Leute gegen hochentwickelte Spieler antreten, ist das vielleicht gar nicht so schlimm. Ich würde sagen, vielleicht nur KI-Gegner für neuere Spieler erstellen. Jedes Mal, wenn ich den Battle-Button drücke, sagt er: "Kein Spieler gefunden, versuche es später noch einmal."
Eigentlich so ein schönes Spiel. Aber es ist einfach zu wenig da, was man machen kann, und die Bauzeiten sind ewig. Leider.
Mag das Spiel echt gerne, aber als Anfänger kriegt man im Schlachtmodus nur Gegner sterben schon fast alle Kreaturen haben, es ist unmöglich gegen die zu gewinnen. Und das die Spinne nur alle 24 Stunden spawnt ist echt nervig. Und läuft das Spiel eigentlich offline? Also wenn ich nicht spiele, dass die Arbeiter Armeisen dann weiter arbeiten..wäre echt cool.
Es gibt einen kleinen Fehler, der meinen Spieler dazu bringt, Schlittschuh zu laufen, und ich kann ihn nicht bewegen, außerdem kommt es von einem Vibegaroons-Säurespray-Angriff
Lassen Sie mich nie einloggen, also verlor ich, nachdem ich für die Nacht ins Bett gegangen war, alle meine Fortschritte, die ich gemacht hatte, sodass das Spiel nicht einmal lokal gespeichert wird. Es hat eine lange Wartezeit, um loszulegen, und als ich meine Kolonie in einem guten Tempo zum Laufen gebracht hatte, sodass ich mich tatsächlich amüsierte, verschwand die Seed-Ressource. Auch das Layout Ihrer Kolonie ist vorbestimmt, keine Anpassung, was eine große Enttäuschung ist. Nur zu fehlerhaft und abgestanden, um es jetzt zu spielen.
Rundum ein sehr lustiges Spiel, der einzige Grund, warum ich ihm keine 5 Sterne gebe, ist, dass das Spiel sich ein bisschen wiederholt, aber insgesamt ist es ein ziemlich anständiges Spiel
Spaß, aber zu begrenzt. 50 Soldatenameisen MAX? Es ist so weit, dass ich jetzt kaum noch etwas tun kann. Außerdem sammeln Sie außerhalb des Spiels überhaupt keine Ressourcen, das meiste davon sitzt nur, während Ameisen hin und her gehen, während Sie Bilder von allen Symbolen an den Seiten auf dem Bildschirm einbrennen. Hatte ein paar Tage Spaß, aber ich bin es leid, nach Kreaturen zu grinden ... Erinnert mich an Sim Ant, was nett ist. -EDIT- Ich kenne die Strategie, das Tempo ist das Problem. Dies ist nur ein langsames, sich wiederholendes Schleifen und hört auf, Spaß zu machen.
Das Spiel könnte viel besser sein, nur wenn es keine dieser roten Ameisen gäbe. Und ich mag es nicht, wie die roten Ameisen alles nehmen!!! Ich bekomme nicht einmal etwas zu essen ohne diese lästigen roten Ameisen im Weg. Es könnte ein besseres Spiel werden. Ich würde empfehlen, das Spiel wegen all der Probleme zu reparieren, auf die ich beim Spielen gestoßen bin.
Macht Spaß Probiert es selbst aus, aber das ist ein sehr gelungenes Spiel.👍👍5 Sterne
Das Spiel macht Laune, wer dass klassische "looten&craften" mag. Ist auch sehr nett gemacht. Leider ist seit dem letzten Update mein "Sammeln" - Button verschwunden!! 😳 😤 Was bei dem Spiel das Aus bedeutet! Ich hoffe, Ariel fixt das möglichst schnell!!!
Das Spiel macht Spaß, aber ich habe ein kleines Problem mit Koop ... Es ist eigentlich nicht spielbar. Lobby-Hosts geben BEREITLICH auf, wenn der Boss niedrig ist, nur um alle zu treten und die Zeit und Ressourcen aller zu verschwenden. Ich habe versucht, dies abzumildern, indem ich meine eigene Lobby hostete, und als Reaktion darauf gingen 7 Leute innerhalb von 5 Sekunden, als wir so nah dran waren, den Boss zu schlagen. Alle anderen gaben auf und ließen mich allein, um per Zeitlimit zu verlieren. Aus diesem Grund habe ich über 10.000 Ressourcen verschwendet und kein einziger Boss ist gestorben.
Ja, ich würde gerne weiter machen, aber ich habe die Wirbelsäule nicht, weil die Zeuge ferschwunden sind also kann ich nicht weiter machen
Dieses Spiel ist eigentlich sehr intertannierend, aber nach einer Weile, wenn man das Gleiche macht, wird es langweilig. Vielleicht mehr Zeug auf dem offenen Feld hinzufügen. Und vielleicht fügen Sie mehr Kreaturen wie Schmetterlinge oder etwas hinzu, um es natürlicher und wilder zu machen.
Ich habe Spiel eine lange Zeit gespielt, aber irgendwan war die rote Kolonie so stark, dass ich nicht mehr mithalten konnte und sterben haben mir alle meine Ressourcen genommen.
Könnte besser werden ... ! Ist aber schon ganz gut! Ich würde sagen die Grundidee !!! Ausbaufähig !
Pocket Ants: Colony Simulator Strategie cqcn
Ist ein richtig geiles Spiel außer man tötet die roten Ameisen um 2:00 Uhr nachts
Selera Nusantara : Chef Restaurant Cooking Games 街機 zwag
Fügt dem Spiel eine Wolfsspinne hinzu. Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, dass die roten Ameisen Sie ab und zu überfallen, aber Sie müssen die Kammer der Königin auf Stufe 4 aufrüsten und 10 Soldaten haben, damit sie beginnen kann. Das würde Spaß machen. Fügen Sie andere Käfer hinzu, die sich Ihrer Armee nicht anschließen können, also müssen Sie sie retten, wie Marienkäfer, Stinkwanzen, Heuschrecken, aber sie wären zwar tot und machen diese Käfer häufiger als die lebenden wie die Vogelspinne, den Skorpion, den Sandlaufkäfer, Gottesanbeterin und der Käfer, der auf Sie sprüht.
Nachdem Sie die Quuens-Kammer zum ersten Mal lvl haben, wird das Spiel unmöglich. Die 3 Blätter nach dem Essen des 1. Blattes werden von roten Ameisen oder der Spinne gezeltet. Machen Sie das Spiel einfach, und ich überlege, es noch einmal zu spielen.
Pocket Ants: Colony Simulator ስልት esux
Pocket Ants: Colony Simulator 전략 eiaa
Tolles Spiel, praktisch keine Werbung. Die einzige Anzeige, die ich hatte, war eine, um die ich gebeten hatte, um eine Belohnung zu erhalten. Ich liebe die Grafik und das 8-Bit-Konzept, das Spiel läuft reibungslos, die Grafik ist so gut, wie sie sein sollte. Das Spiel könnte einige Ergänzungen verwenden. Es gibt ein paar Dinge, die ich gerne sehen würde. Die Erweiterung der Karte beinhaltet vielleicht sammelbare Materialien, die Ihre Kolonie auf andere verschiedene Arten mit Energie versorgen können, oder ein Punktesystem für Aktivitäten, die in einer Art Abenteuermodus nachgeholt werden können. Mach weiter so!
Leider brennen sich die Menüknöpfe in den Bildschirm und sind noch Stunden später klar geschlossen lesbar im Display zu erkennen, nachdem das Spiel schon wurde.
Dieses Spiel erinnert mich an Simant von Super Nes. Das Spiel war großartig, fast die gleiche Grafik. Ein paar Dinge aber. Andere Ameisen können dich bekämpfen, sogar Arbeiterameisen. Sie haben keine Chance, weil Sie sich nicht wehren können. Die Fließfähigkeit der Steuerung kann ein wenig aktualisiert werden. Andere kleinere Probleme. Insgesamt liebe ich dieses Spiel. Mit einigen Verbesserungen kann ich hier 5 Sterne vergeben.
Das Spiel ist total ungleichmäßig mit anderen Onliner... man hat so gut wie gar keine Chance